Experte beim Creative Hub

Ab sofort wird Björn Ischi den Creative Hub als Experte für Designwirtschaft unterstützen.

Der Creative Hub fördert die Schweizer Designwirtschaft, indem er Designer/-innen dabei unterstützt ihre Produkt-, Dienstleistungs- und Geschäftsideen voranzutreiben und zu verwerten. Diese Ideen können sowohl materieller wie ideeller Natur sein, streben aber alle nach einem Return on Investment, sei dieser monetär, sozial oder ökologisch. Damit generiert der Creative Hub einen volkswirtschaftlichen Nutzen, unterstützt die Schaffung von Arbeitsplätzen und stärkt die Innovationskraft der Schweiz. Björn Ischi wird als Design-Experte Projekte, Ideen und Umsetzungen unterstützen und mit seinen Inputs / Know-how zu Markteinführungen verhelfen.

http://creativehub.ch/index.php?seite=sites/d/branchenexp.inc.php

Top